weitere

Hofbewohner


 

Marley & Lenny

 

Die beiden Chihuahua Rüden begleiten uns schon seit 11 Jahren. Marley kam schon als Welpe zu uns und Lenny war bereits 13 Monate als er einzog. Sie gehen durch dick und dünn,

begrüßen so ziemlich alle Kunden im Hofladen und genießen die vielen Streicheleinheiten. Die meisten unserer Alpakas sind mit den beiden aufgewachsen. Somit begegnen sich alle völlig stressfrei. 


 

Leiko

 

Auch unser Siberian Husky lebt schon 9 Jahre bei uns am Hof. Leiko darf zwar nicht in den Alpakastall, allerdings ist auch hier die Begegnung völlig stressfrei. 

Anders ist es bei anderen Hunden. Da sind die Tiere leider nicht so entspannt und sehen diese als Gefahr. Deshalb ist die Mitnahme eures 4-beinigen Lieblings nicht gestattet.


 

Diego

 

Die griechische Landschildkröte ist schon 16 Jahre bei uns am Hof. Seine Partnerin Laila gibt es leider nicht mehr und bisher hat er noch niemanden an seiner Seite akzeptiert. Er freut sich immer sehr, wenn Besucher auch an ihn denken und einen Löwenzahn vorbeibringen. 


 

Elli

 

Auch Hofkatze Elli kann man oft auf der Weide beim Mäuse fangen beobachten. Sie gehört zu unseren ältesten Hofbewohnern und genießt auch gerne die ein oder andere Streicheleinheit.


 

Hühner und Wachteln

 

Unsere gefiederten Freunde gehören für uns auch zur Sonnhügl-Familie und versorgen uns täglich mit frischen Eiern. Aufgrund der hohen Rassevielfalt ist von groß bis klein in allen Farben etwas dabei. Ihr könnt bei uns nicht nur die Eier erwerben, sondern auch die Tiere unterstützen und einen Patenschaft übernehmen.

Seht selbst.... hier.